Unsere Fahrradmarken

Max-Bike ist ein kleiner Fahrradladen. Mit den Angeboten der "Großen" können und wollen wir nicht mithalten. Uns liegt die individuelle Beratung zum Fahrrad zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden sehr am Herzen. Wir vertrauen dabei auf renomierte Fahrradhersteller, denen wir auch selbst vertrauen. Eine kleine Auswahl von Rädern der unten aufgeführten Fahrradhersteller, findest du immer bei uns im Laden. Sollte aber einmal eine spezielle Farbe, Ausstattung oder ein besonderes Zubehör gewünscht sein, helfen wir dir gern weiter.


 

Die traditionsreiche Marke liefert seit über 100-Jahren Qualität aus Deutschland. Im City.-oder Trekkingbereich erwarten dich schlichte Alltagsräder, aber auch hochwertige Trekkingräder.

Die E-Bikes von VICTORIA werden mit modernsten Antrieben von Bosch und Shimano geliefert und überzeugen mit besonders hochwertigen Details.


Vom anspruchslosen Cityrad bis zum Lifestyle-Rad in vielfältigsten Varianten, ob Retro.- oder Classicrad-EXCELSIOR-überzeugt mit frischen Fahrrädern den jungen oder erfahrenen Radler.


 

Die "Marke"unter den Spezialrädern mit Falttechnologie.

Gebaut um moderne Mobilität zu Leben, dabei Fahrspaß und urbane Freiheit zu erleben und besonders langlebige und nachhaltige Bikes zu fahren.


Obwohl erst seit 2018 am Markt findest du hier tolle Mountainbikes und Crossräder im mittlerem Preissegment.

Ob ganz sportlich für viel Freizeitspaß oder mit Vollausstattung für den 
                        täglichen Weg.

                            Neu! ab 2020 KAYZA-E-Bikes im MTB oder SUV-Bereich verfügbar. 

 


Dein Weg ist das Ziel...

Feldmeier verbindet alles; von Fahrrädern für die Kleinsten, ein
                                                Familienrad ohne viel Ansprüche oder das hochwertige IDEAL-MTB für den
                                                sportiven Einsatz am Wochenende. Ob mit oder ohne Elektroantrieb, die     erfahrenen Fahrradbauer aus Bayern haben immer ein passendes Angebot für dich.